Cheerleading Kiel - CFA Twisters

 

Hey, wir sind die CFA Twisters - das Junior Team des KMTVs. 


Wir sind ein sehr lebensfrohes, aber vor allem ehrgeiziges Team. Bei uns erwarten dich eine Menge Spaß, viele tolle Momente und zielstrebiges Training. 
Beim Cheerleading lernst du Akrobatik, Turnen und Tanzen zu verbinden - also ein sehr vielseitiger und interessanter Sport. Wir treten bei verschiedenen Veranstaltungen auf und nehmen regelmäßig an Meisterschaften teil. 
Falls wir dein Interesse geweckt haben, schaue gerne mal bei uns vorbei oder kontakiere uns.  Wir freuen uns immer über neue Gesichter! 

Die Altersklasse liegt zwischen 10 und 15 Jahren.

 

Unsere Trainingszeiten sind mittwochs von 17:30 - 19:30 Uhr in der Lessinghalle sowie freitags (18-20 Uhr in der Ricarda-Huch-Schule) und sonntags (Halle des KMTVs oder UNI Sportstätten) im Wechsel.

Trainerin: Aylin Yilmaz (aylin.yilmaz1993@gmx.de)