Cheerleading Kiel - CFA Tsunamis

Wir, die CFA Tsunamis, sind das Seniorteam in unserem Verein. Das Einstiegsalter im Senior Bereich beginnt ab 16 Jahren. Das Cheerleading ist nicht nur unser Hobby oder irgendein Sport, den wir ausüben, sondern unsere absolute Leidenschaft. 
Beim Cheerleading stellt man sich oft vielen Herausforderungen und wächst daran. Außerdem fordert es vor allem Disziplin und Teamgeist. Cheerleading vereint Akrobatik, Turnen und Tanz und macht diesen Sport deshalb ganz besonders! 

Unseren Zusammenhalt im Team schätzen wir sehr - wir sind eben eine kleine Familie! 

Wenn wir mal nicht in der Halle stehen und trainieren, findet ihr uns auf öffentlichen Veranstaltungen sowie bei den jährlich stattfindenen Meisterschaften. 
Trainingszeiten: mittwochs von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr in der Lessinghalle, sowie freitags und sonntags im Wechsel. 

Die Tsunamis werden trainiert von: Jacky Schuster (Cfa-Jacky@gmx.de)

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann besuche uns doch gerne in unserem Training oder melde dich über unsere Homepage, auf Facebook oder Instagram bei uns.